Fortführungsprognose mit integrierter Unternehmensplanung erfolgreich umgesetzt

Restrukturierung

Fortführungsprognose mit integrierter Unternehmensplanung erfolgreich umgesetzt

Wir freuen uns, dass wir ein weiteres mittelständisches Unternehmen erfolgreich darin unterstützen konnten, aktuelle und zukünftige Potenziale und Chancen innerhalb des Bauwesens herauszuarbeiten und so mit einer positiven Fortführungsprognose in die Zukunft zu blicken.

Während des mehrmonatigen Projektes stand die Analyse der historischen und wirtschaftlichen Entwicklung, sowie eine detaillierte Einschätzung des Geschäftsmodells anhand einer Branchenanalyse im Fokus. Wir unterstützen das Management insbesondere in der Erstellung einer integrierten Unternehmensplanung. In diesem Zusammenhang lag der Schwerpunkte auf der Herleitung von zukünftigen Projekten anhand einer Chancenliste. Dank der guten Zusammenarbeit konnten wir ein positives Fazit für das Unternehmen und die über zwanzig Mitarbeiter ziehen.

Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!