Dringende Finanzierung in der Agrarwirtschaft sichergestellt

Restructuring

Dringende Finanzierung in der Agrarwirtschaft sichergestellt

Dank unserer weitreichenden Erfahrung in der Agrarwirtschaft konnten wir die Liquidität eines von Europas Top-Playern der Branche gewährleisten. Außerdem gelang es uns gemeinsam eine neue Finanzierung einzuwerben.

Ausschlaggebend für den Erfolg des mehrmonatigen Projektes war unter anderem die Erstellung eines IDW S6 Gutachtens, welches die Betriebsfortführung bekräftigte und die Anforderungen an ein Sanierungskonzept in all seinen Facetten klar darstellte. Zudem implementierten wir in enger Zusammenarbeit mit den Kreditoren und der Geschäftsführung des brandenburgischen Unternehmens einen CRO zur Entlastung des Managements. Letztendlich unterstützten wir das Unternehmen auch in der Einwerbung neuer Finanzierungen.