info@centuros.com
+49 331 62 64 786 0

Nordpol+ eine der kreativsten Agenturen Deutschlands gerettet

Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol+ findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an der Hamburger Firma übernommen.

Nordpol+ steht seit der Gründung 1998 für herausragende, weltweit ausgezeichnete und kanalübergreifende Kommunikations-, Bewegtbild- und Designleistungen, die im Kopf bleiben. Dazu gehören beispielsweise Arbeiten für Marken wie Dacia, Renault, Under Armour, Ikea oder den FC St. Pauli.

Nordpol+ ist durch zahlreiche Preise unter anderem beim ADC, in Cannes oder beim New York Festival bekannt geworden und war viele Jahre unter den Top 20 Agenturen in Deutschland zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Eigenverwaltung der Nordpol+ bei den M&A Aktivitäten erfolgreich unterstützen konnten.

https://www.marketing-boerse.de/news/details/2004-pia-group-erwirbt-nordpol/163593

https://www.wuv.de/agenturen/pia_kauft_die_hamburger_agentur_nordpol

Datum Januar 2020